CHAUFFEUR & LIMOUSINENSERVICE

You need a professional driving service that will take you safely to your appointments? Our Chauffeur Service has specialized in the professional chauffeuring and take you to your desired locations. Treat yourself to a stress-free and enjoyable transfer even in hectic times.

Our chauffeur service will pick you up in a limosine of your choice, drives you to your event and bring you back on request. Enjoy the admiring glances when your personal chauffeur opens the car door and you get out of the limosine. Trained drivers take you safely to the location of your choice and if wished even on a red carpet.


SHUTTLE & TRANSFER SERVICE

Travel relaxed with our shuttle & transfer services. For visitors to enjoy your holiday to the last moment, we take business trips and city transfers between the train station, airport, hotel and ski lodge. You are planning a big company party or other big event?

We are happy to transport your guests to the location, and accompany you back to the hotel safely. With our Transfer & Courier Service, as well as the luggage service, we also carry your goods on time to the scene and safely back again.

PATIENT SERVICE

This service will prove that a broken leg must be no big deal. We take your needed ambulance, sitting and lying. Be it the trip to the family doctor, the transportation to the hospital or the date in the rehab clinic, we will provide you with our fleet of vehicles, tailored to your individual needs and handicaps, to the side.

We would be your contact person for patient transfers. With us, People with disabilities or other dependents are in best hands. We ensure that traveling would not be a burden than necessary.



CHAUFFEUR ON DEMAND

A job in the field next to negotiation also requires a good preparation for each new customer. With our service we provide you valuable time that you can use according to your needs. With our offer of a chauffeur on demand, we transport you to relax your client meetings.

All chauffeur service offers for each mobile eventuality the right solution - either by the hour or for several days or weeks.


PROTECTION OF PERSONS

Enjoy a swim in the crowd, without feeling pressured by onlookers or unpleasant people. Our team of internationally operating security company provides complete security at all levels. Here is a trained security personal with reputable references from politics and business analize every step and every action in your environment and take situations under control.

Even in the biggest mess we act immediately at any situation and safely confront and defuse them before our client is at risk. We are happy to work with you to create a comprehensive security concept to make you feel comfortable and secure.

GOURMET FLIGHTS

Experience a memorable trip over the Alps to Pogusch. The helicopter takes you to feast at the tavern Steirereck altitude of 1050 m. Or perhaps you prefer to fly through the Salzkammergut on the Dachstein to the Inn Winterstellgut.

Here you can enjoy culinary delights and cordial hospitality in the traditional Salzburg way. The helicopter starts in Salzburg and Lake Wolfgang. At your request, we will pick you up from your home.


JET & HELICOPTER CHARTER

With our private jet fleet, we secure your time sovereignty. Here you decide and not any airline, when the flight starts. In private jet with first class facilities we fly you directly to over 1,500 airports in the entire Euro-Mediterranean area.

A fleet of regularly maintained and carefully manicured exclusive Citation jets moves you gently through the clouds to their destination.

CHAUFFEUR & LIMOUSINENSERVICE

Sie brauchen einen professionellen Fahrdienst, der Sie sicher zu Ihren Terminen bringt? Chauffeur Services hat sich u. a. auf das professionelle Chauffieren spezialisiert und fährt Sie gerne an Ihre Wunschorte. Gönnen Sie sich einen stressfreien und angenehmen Transfer auch in hektischen Zeiten.

Unser Chauffeur-Service holt Sie in einer Limousine Ihrer Wahl zu Hause ab, fährt Sie zur Ihrer Veranstaltung und holt Sie auf Wunsch auch dort wieder ab. Genießen Sie die bewundernden Blicke, wenn Ihr persönlicher Chauffeur Ihnen die Autotür öffnet und Sie aus der Limousine steigen.

Ausgebildete Fahrer bringen Sie sicher bis direkt vor Ihre Wunschlokation, wenn Sie es wünschen sogar bis an den roten Teppich.

SHUTTLE & TRANSFER SERVICE

Reisen Sie entspannt mit unserem Shuttle & Transfer Service. Damit Sie Ihren Urlaub bis zum letzten Moment auskosten können, übernehmen wir Geschäftsfahrten und Stadt-Transfer zwischen Bahnhof, Airport, Hotel und Skihütte.

Sie planen eine große Betriebsfeier oder ein anderes Großevent? Gerne befördern wir Ihre Gäste zur Feier und begleiten Sie am ende auch wieder sicher ins Hotel. Mit unserem Transfer & Courier Service, sowie dem Luggage-Service befördern wir auch Ihre Güter pünktlich zum Ort des Geschehens und sicher wieder zurück.

PATIENTENSERVICE

Dieser Dienst beweist Ihnen, dass ein Gipsbein kein Beinbruch sein muss. Wir übernehmen Ihre benötigten Krankentransporte, sitzend sowie liegend. Sei es die Fahrt zum Hausarzt, der Transport ins Krankenhaus oder der Termin in der Reha-Klinik, wir stehen Ihnen mit unserer Fahrzeugflotte, ganz individuell auf Ihre Handicaps und Bedürfnisse zugeschnitten, zur Seite.

Gerne sind wir auch für Patientenverlegungen Ihr Ansprechpartner. Menschen mit Behinderungen oder pflegebedürftige Angehörige sind bei uns in den besten Händen. Wir sorgen dafür, dass ihnen die Belastungen der notwendigen Reise nicht mehr als unbedingt nötig aufs Gemüt schlagen.


CHAUFFEUR AUF ZEIT

Eine Tätigkeit im Außendienst erfordert neben Verhandlungsgeschick auch eine gute Vorbereitung auf jeden neuen Kunden. Mit unserem Service verschaffen wir Ihnen wertvolle Zeit, die Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen nutzen können. Ein Fahrer kann auch die Rettung des Jobs eines Außendienstlers sein, wenn dessen Führerschein vorübergehend eingezogen werden musste. Mit unserem Angebot eines Chauffeurs auf Zeit befördern wir Sie entspannt zu Ihren Kundenterminen.

Chauffeur Services bietet Ihnen für jede mobile Eventualität die passende Lösung - wahlweise auf Stundenbasis oder auch für mehrere Tage und Monate. Lassen Sie fahren und genießen Sie weiterhin Ihre gewohnte Mobilität - Diskretion und ein professionelles Auftreten auf allen Ebenen ist selbstverständlich.


PERSONENSCHUTZ

Genießen Sie das Bad in der Menge, ohne sich von Schaulustigen oder unangenehmen Personen bedrängt zu fühlen. Unser Team aus international operierenden Sicherheitsunternehmen bietet absolute Sicherheit auf allen Ebenen. Hier agiert ausgebildetes Sicherheitspersonal mit namhaften Referenzen aus Politik und Wirtschaft und erkennen jeden Ihrer Schritte und jede Handlung in Ihrem Umfeld noch, bevor brenzliche Situationen entstehen können.

Auch im größten Durcheinander treten wir augenblicklich jeder Situation sicher entgegentreten und entschärfen diese, bevor unser Kunde gefährdet ist. Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein umfassendes Sicherheitskonzept, damit Sie sich rundum wohl und sicher fühlen.

GOURMETFLÜGE

Erleben Sie einen unvergesslichen Ausflug über die Alpen zum Pogusch. Der Helikopter bringt Sie zum Schlemmen ins Wirtshaus am Steirereck auf 1050 Meter Höhe.

Vielleicht lassen Sie sich lieber durch das Salzkammergut über den Dachstein zum Gasthof Winterstellgut fliegen. Hier erleben Sie Gaumenfreuden und Gastfreundschaft in der herzlichsten Salzburger Tradition. Der Helikopter startet in Salzburg oder Wolfgangsee. Auf Ihren Wunsch holen wir Sie auch gerne zu Hause ab.


JET & HELICOPTER CHARTER

Mit der Privatjet-Flotte stellen wir Ihre Zeitsouveränität sicher. Hier entscheiden Sie und nicht der Flugplan irgendeiner Airline, wann die Flugreise startet.

Im Privat-Jet mit first class Ausstattung fliegen wir Sie direkt zu über 1.500 Airports im gesamten europäischen und mediterranen Raum. Eine Flotte aus regelmäßig gewarteten und sorgsam gepflegten exklusiven Citation Jets befördert Sie sanft über die Wolken ans Ziel.